Über uns
Gegründet im Jahr 2004 Unser Unternehmen Xiamen Chengjing Imp. Exp Co., Ltd ein China-Hersteller und Händler, spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Produktion von Kunsthandwerk Geschenke. Wir sind einer der größten Anbieter und Hersteller von professionelle, individuelle, innovative und Mode Geschenke. Migodesigns ist jedoch ein Werksdesign-Abteilung, die verschiedene Arten von Mode und innovative Geschenke für Ihre Referenz und Auswahl entwickelt. Ihre Beratung und Entwicklung Entwürfe sind sehr willkommen und gut erhalten. Wir lieben zu denken und kommen mit neuen, unterschiedlichen und praktische ideas.our Aufgabe ist es, Ihnen dabei zu helfen, machen Ihre Marke stark wachsen. Daher verpflichten wir uns leidenschaftli...
Weitere Informationen
Empfehlen
  • Regen Guage Pfahl Solar Libelle Regen Guage Pfahl Gartenleuchten

    Diese Libelle Regen Guage Pfahl Garten Solarleuchten besteht aus hochwertigem Metall mit 100 % handgemalt dauerhafte Farbe. Charmante lackiertem Metall Gartenstange mit herausnehmbaren Glas-Regenmesser. Übrigensdieser Rasen Einsätze bei Tag und Nacht ist schön. Jeden Tag, Strahlen der Sonne Aufladen derinklusive Batterie. In der Abenddämmerung, die Batterie inklusive LED-Lampe im Inneren des Gerätes aktivieren aktiviertwelchehinzufügen einen whimsical Flair für Ihren Garten oder Hinterhof. Mit Hilfe unserer Regenmesser Beteiligung zu halten verfolgen von Mach wie Wasser Ihren Garten erhalten.

    Anfrage
  • Metall solar Garten Blumenstecker Metall Blume geformt mit solar led Licht Gartenstange

    Diese billige Solar Leuchten Blumenstecker besteht aus hochwertigem Metall mit 100 % handgemalt dauerhafte Farbe. Charmantelackiert Metall Gartenstange mit Riss-Ball. Neben tseinen Hof Einsätze ist schön sowohl tagsüberund abends. Jeden Tag, Strahlen der Sonne Aufladen derinklusive Batterie. In der Abenddämmerung, die Batterie aktiviert einschalteninklusive LED-Lampe im Inneren des Gerätes. Legen Sie eine Reihe von diese Blumengarten Pfähleentlang Ihres GartensPfad oder Bürgersteig und Sie haben eine weitere Aluring und verzaubert Gehweg.

    Anfrage
  • OEM-angetriebene Solarstraßenlaterne Metall Eule Hof geht im freien Schöne Eule Metall geformt mit Solar LED-Licht-Garten

    Diese Solar Powered Licht Metall Eule Garden Stake ist aus hochwertigem Metall mit 100 % handgemalt haltbar gemacht Farbe. Jeden Tag Strahlen von der Sonne enthalten AA NiCd-Akku laden. In der Abenddämmerung, aktiviert die Batterie zum Einschalten der inklusive LED-Lampe in der Auswerteeinheit gespeichert Titable-Solar-Panel für beste Energie-Ebene. Die Hof Solarleuchten ist ideal für Heimtextilien für alle Jahreszeiten.

    Anfrage
  • Laterne Lichterkette China Großhandel Hof Pfahl Glas Flamingo solar led Außenbeleuchtung

    Die 1000w Solar-Panel Pfahl ist ein Glas farbig glasierten Flamingo an der Spitze. Eine schwarze Metalfor Hof Beteiligung unter der Flamingo mit der Solarleuchte. Dieser Flamingo Beteiligung wird sehr schön in den Tag und dunklen. Solarmodule wird Sonnenlicht absorbieren und speichern Sie im Laufe des Tages. Und in der Nacht, wenn der Tag anfing dunkel zu werden, werden Sonnenkollektoren die Fähigkeit, auf das elektrische Licht absorbieren die absorbierende am Tag war. Wenn die Billigen Solarleuchten Leuchten in der Nacht, das Flamingo immer schöner werden dann am Tag.

    Anfrage
  • Metall solar Garten Blumenstecker Neue Ankunft Metall und Glas Solar Blumenstecker

    Neu Ankunft-Metall und Glas Solar Blumenstecker Einführung: Solarstrom Blumengarten Hof Pfahl bunte Weglicht. Verschönern Sie Ihre Terrasse, Belag, Blumenbeete und Auffahrt! Remote-Solar-panel ermöglicht Panel platziert in der Sonne. Einfach zu montieren, installieren Sie überall - nicht Verdrahtung erforderlich. Automatisch schaltet sich bei Dämmerung und in der Dämmerung. , Ideal für Terrassen, Einfahrten, Wege und Garten. Was für eine fantastische und neuartige Geschenk-Idee.

    Anfrage
  • Metall Solar Led Leuchten Garten Butterfly Pilz dem Spiel neue Förderung Solar Led-Leuchten Garten Schmetterling Metall neue Förderung Pilz Pfahl

    Outdoor Solar Led Leuchten Garden Schmetterling Metall neue Förderung Pilz Stake Einführung: diese Solar Schmetterling Pilz solar Außenleuchten Pfahl ist aus hochwertigem Metall und Premium-Glas, Wetter beständig um hervorragende Leistung unter den meisten Wetterbedingungen zu gewährleisten , Korrosions- und lang anhaltende universelle Licht beteiligt. Einfach in den Boden drücken und dieses Licht geht automatisch bei Nioght schaltet ein und schalten Sie automatisch in der Dämmerung. Mit Hilfe der Solarenergie aufladen während des Tages, Umwelt Erhalt und Geld sparen, solar Garten Licht, das es lohnt sich! dieser Blickkontakt Artistik-Beteiligung eine perfekte und einzigartige Geschenk zu Ihrem Freund machen würde und Familie und so weiter für jeden Anlass um Spaß und Spannung in den Außenbereich.

    Anfrage
  • Solar Lights Metall Garten Kolibri Pilz Pfahl Neuzugang Neue Ankunft Metall Solar Garten Kolibri Pilze Pfahl

    neue Ankunft Metall Solar Garten Kolibri Pilze Pfahl Einführung: Solar Pilze Kolibri Beteiligung ist aus hochwertigem Metall und Glas mit 100 % von Hand gemalte dauerhafte Farbe. Der Dicke Glas-Pilz ist handbemalt mit zukunftsweisenden Farben, die lebendige Ausstrahlung zu, um Ihren Garten, Auffahrt, Weg, Vergoldung Gäste zu Ihrer Haustür liefern. Außerdem ist dieser solar geht schön während beider Tag und Nacht. Jeden Tag aufladen, damit Strahlen von der Sonne enthalten. in der Abenddämmerung, aktiviert die Batterie um inklusive LED-Lampe im Inneren des Gerätes zu aktivieren. Legen Sie eine Reihe von diesen Pilz Einsätze auf Ihrem Garten Weg oder Bürgersteig und Sie haben eine weitere Aluring und Gehweg verzaubert.

    Anfrage
  • Metall Solar Licht Schöne Schmetterling Metall Solar Licht Hof geht mit Regen Rauge

    Dieser Solar Schmetterling Bubble Spiel besteht aus hochwertigem Metall mit 100 % handgemalt. dauerhafte Farbe. Charmante lackiertem Metall Gartenstange mit herausnehmbaren Blase. Übrigensdiese personalisierte Hof Pfahl ist schön bei Tag und Nacht. Jeden Tag, Strahlen der Sonne Aufladen der inklusive Batterie. In der Abenddämmerung, die Batterie inklusive LED-Lampe im Inneren des Gerätes aktivieren aktiviertwelchehinzufügen einen whimsical Flair für Ihren Garten oder Hinterhof.

    Anfrage
  • Solar LED-Licht Solar LED Licht Garten Einsatz für GardenDecoration

    Die Vogel 30w Solarpanel Pfahl verfügt über ein bunter Vogel mit einer solar beleuchtete Kugel als Teil seines Körpers. Rot Metall Kopf und Schweif mit roten Ball Körper. Der Ball mit weißem Licht leuchtet in der Dämmerung und bleibt beleuchtet für bis zu 8 Stunden bei voller Aufladung. Metall Geschenk eignet sich für die Weihnachtszeit. Bitte setzen sie auf Ihren Vorgarten, Garten oder jede Ecke, was, die Sie wollen. Zierrasen Einsätze, Sie fühlen sich mehr wenn du ihn in Ihr keinen Platz siehst.

    Anfrage
  •  Solar-led-leuchten für Garten Sehr led empfehlen Metall Kardinal Solar-Leuchten für Garten

    Die Vogel 30w Solarpanel dem Spiel verfügt über ein bunter Vogel mit einer solar beleuchtete Kugel als Teil seines Körpers. Rot Metall Kopf und Schweif mit roten Ball Körper. Der Ball mit weißem Licht leuchtet in der Dämmerung und bleibt beleuchtet für bis zu 8 Stunden bei voller Aufladung. Garden Stake Ornamente eignet sich für die Weihnachtszeit. Bitte setzen sie auf Ihren Vorgarten, Garten oder jede Ecke, was, die Sie wollen. Sie fühlen sich mehr, wenn Sie es sehen, in Ihr keinen Platz.

    Anfrage
neue Ankunft
heißer Verkauf
  • Beliebte Arten von Billig Großhandel Keramik Schmuck Ring Halter Billig Großhandel Keramik Schmuck Ring Halter

    Billig Großhandel Keramik Schmuck Ring HalterEinführung: Die niedlichen Schmuck Ring Halter, keramische Teller haben elegante Muster und dem Rand der Spitze. Es eignet sich für Schmuck-Kollektion. Sie können Ihren Ring, Kette, Armband und Ohrringe in die Schüssel und legen es auf den Tisch für die Dekoration. Dieser Stil erwarten unsere kreativen Designer können auch für Sie nach Ihren speziellen Wünschen entwerfen.

    Anfrage
  • Schmuck-Bäume für Halsketten Dekorative Fabrik bunte Deerlet Design Ring Halter

    Dekorative Fabrik bunte Deerlet Design Ring Halter antike Keramik Einführung: Der Ring-Halter Keramik ist so Mode. Es unterscheidet sich für andere Sparschwein. Es ist Suiable für förderndes Geschenk, Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk und Display. der elegante Ring-Halter kann auch eine Wohnkultur, Wohnzimmer Dekor. billiger Schmuck Halter ist sehr vernünftig. Abgesehen von einzigartigen und innovativen Designs garantiert wir Sie auch mit hoher Qualität, hervorragenden After-Sales-Service, wettbewerbsfähige und schnelle Lieferung.

    Anfrage
  • Halskette Schmuck-box Großhandel-gemeinschaftsorientierten Design Eichhörnchen geformten Ring Inhaber

    Großhandel meistverkauften attraktive Kunst Keramik Eichhörnchen Ring Halter für Hochzeit Descripition : Eichhörnchen Ring Halter mit niedlichen Design ist aus überlegenen Keramik und sehr gut geeignet für Wohnkultur oder Hochzeitsdekoration. setzen die Eichhörnchen-Ring-Halterung in Ihrem Hause, Stading Schmuck Box machen Ihr Zuhause noch schöner zu werden und Ihren Schmuck noch attraktiver zu machen. Die Eichhörnchen-Ring-Halter auch geeignet für Geschenke an Ihre Freunde

    Anfrage
  •  Miniatur-Eiffel Wert OwnedCeramic Ring Halter Keramische Wert besaß Miniatur Eiffel Ring Halter

    Wert besaß Miniatur Eiffel Keramik Ring Halter Descripition : dieser Runde Ring Halter aus Keramik ist praktisch und elegant. Freuen Sie sich auf eine Miniatur des Eiffelturms in Paris, und einfache Wellen Platte mit gold Dege Design. Ideal für Eitelkeit zeigen, dieses kreisförmiges Stück hält Ihre Ringe sicher im Stil dieser schönen Ring Hol der präsentieren. Das weiße ist die beliebteste Farbe, können Sie es an jeden Ort, den Sie setzen. Es kann sein, irgendeine andere Farbe und Dekoration passen.

    Anfrage
  • Keramik Schmuck Box hochwertige Vogel-Design Vogel Keramik Schmuck Box hohe Designqualität

    Vogel Keramik Schmuck Box hohe Designqualität Einführung: entworfen, um Schmuck Ring Box halten Schmuck und andere kleine Accessoires , einfach zu speichern und passen perfekt in Kommode Dr. Awers , Schränke oder Tabelle an der Spitze , schöne Aufbewahrungsbox, die Ihren Schmuck praktisch zu allen Zeiten hält. Speichern Sie Ihren Schmuck mit diesem schönen Keramik Vogel - gestaltete Schmuck-Box. Dieser Schmuck Veranstalter passt in Kommode Schubladen, Schränke oder Tischplatten. Das hält Ihren Schmuck organisiert und leicht zugänglich, so dass es einfach für Sie zu jeder Zeit einsatzbereit sein. Dieses elegant gestaltete Schmuck-Box kann als Ihre Hauptdekoration gleichzeitig dienen.

    Anfrage

About Us
Company Introduction ChengJing import and export co., LTD –we specializedin ceramic/resin/gift, handicraft, metalproducts which are professional development, production, we have a complete and scientific quality management system.Our companyhas been focused on Ceramic Handicrafts, metalhandicrafts, gifts, daily necessities of the independent research and development and productionfor over ten more years, ourcompany owns two facto...
learn more
recommend
  • rain Guage stake Solar dragonfly rain Guage stake garden lights

      This Solar Dragonfly Rain Guage Stake Garden Lights is made of high quality metal with 100% hand painteddurable color.Charming painted metal garden stake with removeable glass rain gauge.Besides,this lawn stakes is beautiful during both day and night.Each day,rays from the sun recharge theincluded battery.At dusk,the battery activated to turn on the included LED bulb inside the unit,whichadd a whimsical flair to your garden or backyard area.Using our rain gauge stake to keeptrackof how mach water your yard is receiving.

    Inquiry
  • Metal flower solar  garden stake Metal flower shaped with solar led Light garden stake

      This Cheap Solar Lights Flower Stake is made of high quality metal with 100% hand painteddurable color.Charmingpainted metal garden stake with crack ball.Besides,this yard stakes is beautiful during both dayand night.Each day,rays from the sun recharge theincluded battery.At dusk,the battery activated to turn onthe included LED bulb inside the unit.Place a series of these flower garden stakesalong your gardenpath or sidewalk and you will have a more aluring and enchanted walkway.

    Inquiry
  • OEM Solar Powered Street  Lights  Metal Owl Yard Stake Outdoor Lovely Owl Metal Shaped with Solar LED Light Garden Stake

    This Solar Powered Lights Metal Owl Garden Stake is made of high quality metal with 100% hand painted durable color.Each day,rays from the sun recharge the included AA NiCd battery.At dusk,the battery activates to turn on the included LED bulb inside the unit.Titable solar panel for best energy level.The yard solar lights is Perfect for home decoration for all seasons.  

    Inquiry
  • lantern string lights China wholesale yard stake glass flamingo solar led outdoor lighting

       The 1000w solar panel stake is a glass colored glazed flamingo to the top. A black metalfor yard stake under the flamingo with the solar light. This flamingo stake will very beautiful in the day and dark.Solar panels will absorb sunlight and store down during the day. And at night, when the day was beginning to get dark ,solar panels will release the ability to absorb to the electric light which was absorbing in the day. When the Cheap Solar Lights shine in the night, the flamingo become more beautiful then the day.

    Inquiry
  • Metal flower solar  garden stake New Arrival Metal And Glass Solar Flower Stake

    New Arrival Metal And Glass Solar Flower Stake Introduction:     Solar power flower garden yard stake colorful path light. Brighten up your patio, decking, flower beds and driveway! Remote solar panel allows panel to placed in the sun. Easy to assemble, install anywhere - no wiring required. Automatically Turn on at Dusk and off at Dawn. ,Perfect for Patios, Driveways, Paths and Garden. What a fantastic and novel gift idea. 

    Inquiry
  • Metal Outdoor Solar Led Lights Garden Butterfly Mushroom Stake New Promotion Outdoor Solar Led Lights Garden Butterfly Metal New Promotion Mushroom Stake

    Outdoor Solar Led Lights Garden Butterfly Metal  New Promotion  Mushroom Stake Introduction: This Solar Butterfly Mushroom outdoor solar lights Stake is made of high quality metal and premium glass,weather resistant to ensure excellent performance under most weather conditions,anti-corrosion and a long lasting universal light stake.Simply push into the soil and this light stake will turn on automatically at nioght and turn off automatically at dawn.Using the solar power to charge during the day,environment presevation and money saving,a solar garden light that worths it!This eye-contact artistry stake would make a perfect and unique gift to your friend and family and so on  to any occasions to add fun and excitment to the outdoor area.

    Inquiry
  • Solar Lights Metal Garden Hummingbird Mushroom Stake New Arrival New Arrival Metal Solar Garden Hummingbird Mushrooms Stake

    New Arrival Metal Solar Garden Hummingbird Mushrooms Stake Introduction: This Solar Mushrooms Hummingbird Stake is made of high quality metal and glass with 100% hand painted durable color.The thick glass mushroom is hand-painted with trendsetting colors that deliver vibrant radiance to your garden, driveway, pathway, guilding guests to your front door.Besides,This solar stake is beautiful during both day and night.Each day,rays from the sun recharge the included battery.At dusk,the battery activated to turn on  the included LED bulb inside the unit.Place a series of these mushroom stakes along your garden path or sidewalk and you will have a more aluring and enchanted walkway.

    Inquiry
  • Metal Solar Light Beautiful Butterfly Metal Solar Lights Stake with Rain Rauge

    Beautiful Butterfly Metal Solar Light Yard Stake with Rain Rauge Introduction:                                                                                                                    This Solar Butterfly Bubble Stake is made of high quality metal with 100% hand painted.durable color.Charming painted metal garden stake with removeable bubble.Besides,This personalized yard stake is beautiful during both day and night.Each day,rays from the sun recharge the included battery.At dusk,the battery activated to turn on the included LED bulb inside the unit,whichadd a whimsical flair to your garden or backyard area.

    Inquiry
  • Solar LED Light Solar LED Lights Garden Stake Decoration

       The bird solar panel stake features a colorful bird with a solar-lighted ball as part of its body. Red metal head and tail with red ball body. The ball lights up with white light at dusk and stays lit for up to 8 hours on a full charge. Metal gift is suitable for Christmas season. Please stake it on your front garden, backyard or any corner you want .decorative lawn stakes,You will feel more when you see it in your any space.

    Inquiry
  •  Solar led Lights for Yard Highly Recommend Metal Cardinal Solar led Lights for Yard

        Thebird 30w solar panel stake features a colorful bird with a solar-lighted ball as part of its body. Red metal head and tail with red ball body. The ball lights up with white light at dusk and stays lit for up to 8 hours on a full charge. Garden Stake ornaments is suitable for Christmas season. Please stake it on your front garden, backyard or any corner you want .You will feel more when you see it in your any space.

    Inquiry
new arrival
hot sale
  • Hot Selling Cheap Wholesale Ceramic Jewelry Ring Holder Cheap Wholesale Ceramic Jewelry Ring Holder

    Cheap Wholesale Ceramic Jewelry Ring Holder Introduction: The cute jewelry ring holder, the ceramic dish have abeautiful pattern and the edge of lace. It is suitable for jewelry collection. You can put your ring, necklace, bracelet and earring into the dish and put it on the table for decoration. Expect this style, our creative designers also can design for you as per your special requirements.

    Inquiry
  • jewelry trees for necklaces Decorative Factory Colorful Deerlet Design Ring Holder

    Decorative Factory Colorful Deerlet Design Ring Holder Antique Ceramic Introduction: The ring holder Ceramics is so fashion. It's different for other piggy bank. It is suiable for promotional gift, birthday gift, holiday gift and display. the elegant ring holder also can be a home decor, living room decor. cheap jewelry holder is very resonable . Aside from unique and innovative designs,we also guaranteed you with high quality,excellent after-sales service, competitive and fast delivery.

    Inquiry
  • necklace jewelry box Wholesale amzaing design squirrel shaped ring holders

    Wholesale Best selling Attractive Art Ceramic Squirrel Ring Holders For Wedding Descripition: The squirrelring holder with cute design is made of superior ceramic and very suitable for home decor or wedding decoration.Put the squirrel ring holder in your home,the stading jewelry box will make your home become more beautiful and make your jewelry more attractive. The squirrel ring holder also suitable for gifts to your friends

    Inquiry
  •  Miniature Eiffel Worth OwnedCeramic Ring Holder Ceramic Worth Owned Miniature Eiffel Ring Holder

    Worth Owned Miniature Eiffel Ceramic Ring Holder  Descripition: This round ring holder made from ceramic is practical and elegant. It features a miniature of the Eiffel Tower in Paris, and simple waves plate with gold dege design. Ideal for vanity display, this circular piece keeps your rings safe in style Present this lovely ring holder. The white is the most popular color,you can put it to any place you will . It can be suit any other color and decoration.

    Inquiry
  • Ceramic Jewelry Box High Quality Bird Design Bird Design Ceramic Jewelry Box High Quality

    Bird Design Ceramic Jewelry Box High Quality Introduction:      Designed to jewelry ring box hold jewelries and other small accessories,Easy to store and perfectly fit in dresser drawers, closets or table tops,Lovely storage box that keeps your jewelries handy at all times. Store your jewelries with this lovely ceramic bird -designed jewelry box. This jewelry organizer fits in dresser drawers, closets or table tops. This keeps your jewelry organized and easy accessible, making it simple for you to be ready to go anytime. This elegantly designed jewelry box can serve as your home decoration at the same time.

    Inquiry